Kultureller Wandel in Deutschland?

4 Antworten

Von Experte zetra bestätigt

Während sich hierzulande der Bevölkerungsrückgang an den eigenen Leuten immer schneller bemerkbar macht, werden bereits seit längerem UN-Programme zur Bestandhaltungsmigration EU-weit durchgeführt.

Der Fortfall Vieler aus der eigenen Bevölkerung und das Fehlen von eigenem Nachwuchs ist ebenfalls auf dem Arbeitsmarkt zu spüren wie auch schon der 'Braindrain', die Abwanderung gut Qualifizierter in großer Zahl, die anderswo bessere Arbeitsbedingungen vorfinden.

Das Ergebnis spüren wir natürlich - folglich muss Nachschub her! Gesagt, getan. Der Ruf ist ertönt - die Arme unserer Sozialkassen haben sich weit ausgebreitet.

Bis fremde Neuankömmlinge soweit sind, berufliche Skills, unsere Sprache und Gepflogenheiten zu beherrschen, werden noch gut 1-2 Generationen ins Land gehen.

Ob dann noch jemand Eisbein mit Sauerkraut oder Bratwurst den Vorzug vor Kebab und leckeren Hummus-Zubereitungen gibt - wer weiß? Essen ist der niedrigstschwellige Eisbrecher, wenn es um andere Kulturen geht!

Und Bratwurst wird dann kaum noch einer der Hinterbliebenen sehen mögen... daran haben sich die Vorfahren satt gegessen, zu satt!

zetra  21.11.2021, 18:41

Den Istzustand hast du gut analysiert.

Spielwiesen  27.09.2023, 13:55

Nachtrag zum UN-Programm der Bestandserhaltungsmigration: (auszugsweise zitiert)

'Austauschmigration, Umvolkung: Die Masseneinwanderung nach Europa und die USA ist das erklärte Ziel der Globalisten, was sie auch schon vor 20 Jahren öffentlich publiziert haben. Es interessierte nur keinen, wie so vieles. Sie wollen die westlichen Gesellschaften destabilisieren und die einheimische Bevölkerung durch Fremde austauschen. Wie war das doch gleich mit dem UNO-Bericht von 2001? Darin wurde unter dem schön klingenden Namen "Bestandserhaltungsmigration: Eine Lösung für abnehmende und alternde Bevölkerungen", die Ansiedlung von 13 Millionen Einwanderern pro Jahr in die Europäische Union gefordert. Allerdings ist der Begriff im Englischen ehrlicher, nämlich "Replacement Migration", was Austauschmigration bedeutet. Oder Umvolkung, was sie aber gar nicht gerne hören. Alle Originallinks der UNO dazu sind mittlerweile gelöscht, aber zum Glück gibts ja die Wayback-Maschine:

http://web.archive.org/web/20180909165458/http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

http://web.archive.org/web/20180516220941/http://www.un.org:80/esa/population/publications/ReplMigED/ExecSumnew.pdf

http://web.archive.org/web/20181030095553/http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Quelle: Dirk Dietrich

Ja. Natürlich findet Sie statt - und im Gegensatz zur Vorrede einiger Antworten auch mit voller Absicht. In Deutschland herrscht nach den Erlebnissen des zweiten Weltkrieges eine selbstzerstörerische Tendenz gegen jede Form des Nationalismus. Seit mehreren Jahrzehnten forcierten linke Kräfte daher mit Parolen wie "nie wieder Deutschland" oder "Deutschland verrecke", aber auch weniger martialisch mit "bunter Republik" eine Durchmischung der autochtonen Gesellschaft durch andere Kulturen; Stichwort Multi-Kulti. Wenn man das Foto einer Grundschulklasse von 1990 mit einem Foto von 2020 vergleicht, ist evident, dass Menschen ohne Migrationshintergrund inzwischen deutlich in der Minderheit sind. Gegen Fakten hilft auch keine Verleumdung, die Zahlen sind für Jedermann auf der bpp (Bundeszentrale für politische Bildung der Bundesregierung) nachzulesen. Wir haben derzeit einen Migrationsanteil von 23.9%, der bis 2030 auf 40% steigen wird. Punkt. Allerdings beziehen sich diese Zahlen auf das gesamte Land, das heißt in Großstädten als Ballungszentren wird der Anteil spätestens 2040 bei 70-80% liegen.

Gut oder schlecht? Mir inzwischen egal, ich lebe jetzt in Australien. Ich hatte als Ingenieur genug von der verfehlten Migrationspolitik, GEZ und Steuerwahnsinn für ein Leben.

Leute, die das behaupten, leben in ihrer eigenen Welt von Youtube, Twitter und Facebook, wo tagtäglich solche absurden Geschichten kommuniziert werden. Wenn solche Leute nicht die nötige Medienbildung haben, fallen sie auf diese Geschichten herein und glauben am Ende jede noch so absurde Geschichte. Gerade die Umvolkung ist ein Glaube von ausländerfeindlichen, rechten Leuten. Die müssen nur ein Lkw sehen, dann denken sie, dass dort Ausländer transportiert werden.
Falls du Leute in deiner Umgebung hast, die so etwas glauben oder verbreiten, nehme sie bei der Hand und höre ihnen zu und frag sie dann (ruhig) darüber aus, solange, bis sie selbst merken, dass das keinen Sinn macht.

Welchen Sinn würde des machen? Welche Ziele stecken dahinter?

Es gibt viele Menschen die zwar einerseits Antirassisten sind, aber trotzdem die Deutschen hassen.