Kulanz beim Neff Kundendienst (Geschirrspülmaschine) zu erwarten?

1 Antwort

Einen Neff Geschirrspüler hatte ich noch nicht (Miele war auch schon an der Reihe)...wobei mein Verschleiß schon sehr heftig ist... Jedoch kommt es drauf an, wie hoch mal die Reparatur/der Schaden geschätzt wird. Viel (finanzielle) Kulanz ist selten zu erwarten.  Mitunter eine Wegzeit weniger, oder die Arbeitszeit günstiger... Wobei ich an deiner Stelle schon ordentlich "Dampf" machen würde, denn nach 3 Jahren bei so einem teuren Gerät finde ich das auch nicht als "normale" Abnützung. Überlege, wenn die Reparaturkostenrelativ hoch sind, ob du investierst, oder gleich ein neues "no Name" Gerät kaufst, welches mitunter länger hält.

hackelschorschi
Fragesteller

Danke für die Antwort. Habe jetzt den Kundendienst bestellt und bin mal sehr gespannt. Ohne Kulanz d.h. Übernahme des Großteils der Kosten wars das auf jeden Fall mit Neff. Ich berichte ...