kugelschreiber wegbekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese blauen Radiergummis, die auch Kugelschreiber"tinte" mehr oder minder "weg"radieren. Immerhin wird's weit blasser. Zieht aber natürlich auch das Papier in Mitleidenschaft, weil man weit mehr rubbeln muss als beim Bleistift-Radieren.

Ausschneiden ;)

Oder du nimmst entweder Tippex oder überklebst den Fehler, den du korrigieren möchtest mit einem weiteren Papier. Ansonsten fällt mir nichts ein :/

Mit Rassierklinge vorsichtig wegkratzen, wenn es nicht allzu großflächig ist.

Weg bekommst du den nicht... du kannst ihn höchstens abdecken (Tipp-Ex) oder mit einem anderem Papier überkleben.