kugel vom ohrstecker steckt im ohrloch

5 Antworten

GEH ZUM ARZT!!! SOFORT!!! Damit ist nicht zu Spaßen! Der Gehörgang ist sehr empfindlich!!!

ich würde dir dringend raten sofort in ein Krankenhaus zu fahren in der Notaufnahme haben die Instrumente für dieses Problem

Vlt. zum Arzt gehen oder frag jemanden ob er es raus holen kann wenn es nicht zu tief drinn ist

das Ohrloch im Ohrläppchen ist ja nicht soooo klein, versuch mal dass du die Kugel rausschiebst indem du was anderes nachschiebst, Stecknadel oder so ;)

Aber sehr vorsichtig natürlich und am besten zuvor mal kurz unter ne Feuerzeugflamme halten ;)

DianaMaga13  01.08.2014, 14:09

Nein !! Auf keinen Fall, sie wird die Kugel nur noch weiter in ihr Ohr schieben und es wird für den Arzt noch schwerer diese zu entfernen!!

Wenn ich den stecker von hinten schiebe, dann kann ich sie vorne sehen, aber ich kriege die nicht durch