Küssen beim ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Mach es , wenn du auch bereit dazu bist. Wenn nicht, dann warte noch.

Peter5313515  04.04.2024, 15:29

Wenn sie das möchte beim ersten Date und hübsch ist, fände ich das super.

peep2723  04.04.2024, 15:31
@Peter5313515

Wie gesagt, wenn derjenige bereit ist, soll er es machen. Wenn er noch nicht bereit ist, wäre es besser, zu warten

Ja

Ja würde ich weil ich sie ja schließlich Date damit genau das passiert

m16

Ja

Wenn's passt und beide es wollen auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Nudistin und somit so oft nackt wie möglich
Ja

Wenn die Initiative von ihr ausgeht und ich denke, dass es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CookieMonste427  23.03.2024, 20:38

Würdest du initiative ergreifen wenn es nicht das erste Date ist?

Ja

Wenn das Feuer überspringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )