Kürbissuppe an der Luft lagern?

6 Antworten

Hey,wir stellen den topf der Kürbissuppe mit Deckel auf die Terasse. Draußen ist natürlich am besten. Es ist ja jetzt sehr kalt. Für eine Nacht sollte sie sich aber auch auf dem Herd halten. Das ist ja nicht so lange. Achte aber darauf das du nicht übermaßig heizt. Und wenn du sie mit sahne ist,dann tue die wenn noch möglich erst morgen rein. Aber so schlimm wäre das aucg nicht.

Liebe Grüße

Svenja

Balkon, Fensterbrett... möglichst kühl

Hallo! Sicher - aber optimal im Freien. Ist doch fast Kühlschranktemperatur.

Aber bis morgen geht auch im Topf auf dem Herd - guten Hunger.

Stell sie ins Freie, vor die Tür oder das Fenster.

Du kannst die Suppe im Topf mit Deckel stehen lassen. In der Küche oder auf der Terasse