Kündigungsgrund?

Denkt ihr ich werde gekündigt?

2 Antworten

Wenn man jemand loswerden will findet sich immer ein Grund. Das mal vorne weg. Aber das sehe ich bei dir nach deinen Schilderungen eigentlich nicht. Gibt es denn bei euch keine jahresgespräche oder ähnliches wo man mal ansprechen kann wie der Vorgesetzte die eigene Leistung einschätzt, ob er zufrieden ist, wo er Defizite sieht und wie man die abstellen könnte. Vielleicht kann das Unternehmen dich dann auch unterstützen mit einer Fortbildung. Wenn es das nicht gibt versucht doch mal so ein Gespräch zu führen. Bei halbwegs vernünftigen Vorgesetzten kommt es gut an wenn der mitarbeitende sich um seinen Job Gedanken macht-und du kannst dann wieder ruhig schlafen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zumindest in Sachen Kommasetzung ist da auf jeden Fall noch Luft nach oben. Deswegen wirst du natürlich nicht gleich gekündigt, es würde aber nicht schaden, sich etwas mehr Mühe dabei zu geben. Was hat ihr Streit mit den Chefs überhaupt mit dir zu tun?