Kühlschrank auf dem Kopf geliefert. Defekt möglich?

2 Antworten

Sollte keinen Defekt davon tragen, wenn du bis Morgen wartest mit dem Einschalten.

Der Grund dafür ist lediglich daß sich das Kältemittelöl wieder im Kompressor sammelt.

Gruß Jörg

LtStarbuck
Fragesteller

Ok super. Wollte 24 Stunden warten bis zum Einschalten. Falls was defekt wäre, woran würde ich das merken? Nur um sicher zu gehen :-)

adianthum  15.01.2013, 21:38
@LtStarbuck

Der Motor könnte durchknallen. Das hört und riecht man. Ist mal bei meinem Gefrierschrank passiert- trotz mehr als 24 Stunden stehen lassen...

LtStarbuck
Fragesteller
@adianthum

Nach welcher Zeit ist das passiert, Stunden, Tage, Wochen? Danke schon mal!

Wenn du Probleme hast dann beschwerst du dich eben! Ist ja auch dein gutes Recht! Wird aber wahrscheinlich nicht der fall sein!