Kühlkissengel am auge bekommen?

1 Antwort

Auge spülen. Viel Wasser, geh am beste unter die Dusche dafür. Mehrere Minuten spülen um sicher zu gehen, dass alles raus ist.

Falls es danach nicht besser wird, lieber eine Arzt drüber sehen lassen.

Saltydsds
Fragesteller

Kann ich von blimd werden?

Und danke

LeadingLady  09.09.2021, 19:13
@Saltydsds

Kümmere dich gut um dein Auge, spülen spülen spülen.
Menschen haben schon Batteriesäure ins Auge bekommen und nur durch die Augendusche ist alles gut geworden. Egal wie dein Auge drauf reagiert: nach einer 10 min Augendusche sollte es nicht mehr rot sein. Falls es dir danach noch sehr weh tut, rot ist etc. dann sag deinem Hausarzt bescheid und lass den mal drüber schauen. Es wird alles gut, viel Spaß in der Dusche.