Kruste beim Helix? Wie entfernen?! Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es einfach in Ruhe und warte bis es von alleine abgeht. Du kannst versuchen die Kruste etwas mit Wasser oder Kamillentee einzuweichen. (;

AnonymxDD
Fragesteller

Ja danke :)

geh duschen oder baden, dann weicht es schön ein und du kannst es einfach entfernen..

AnonymxDD
Fragesteller

Ich war grad duschen , baden darf ich nicht.. & Dankeschön war erfolg reich , aber ich hab noch ein Problem es tut zur Zeit bissl weh , also auszuhalten aber störend. :D Ist das normal ? Weil es ja eig. sozusagen noch Frisch ist?

Gummibaer96  22.04.2013, 12:48
@AnonymxDD

Das ist normal dass es weh tut..... Ein Helix tut erst gar nicht mehr weh, wenn es komplett abgeheilt ist. Und das dauert etwa 6 Monate ;-)

AnonymxDD
Fragesteller
@Gummibaer96

Ja danke , meine Piercer sagte es kann sogar bis Anderthalb Jahren kommen!