Kristalle - wo kaufen?

2 Antworten

Oh, dürfte nicht schwierig sein.

Google einfach Steinhändler in ..... Edelsteinhandel in..... Da ich nicht in der Gegend wohne, kann ich keine Namen nennen.

Das Steine sammeln ist sehr beliebt geworden in den letzten Jahren, daher kann man in fast jeder nicht zu kleinen Stadt Steinhändler finden.

Hallo, im Umkreis gibt es einige Läden mit Trommelsteinen, losen Schmucksteinen und Kristallen, einen kann ich sehr empfehlen. Der ist in Achern

Steinlädl

https://g.co/kgs/SweyiS

Kann ich nur wärmstens empfehlen, nicht wunderb sieht wie ein Wohnhaus aus aber ist tatsächlich ein Laden drin.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen👍🏻👍🏻