Kriminelle Gefühle?

5 Antworten

Manche Menschen haben viel Empathie und andere weniger. Du bist ein Mensche mit viel Empathie. Bei Menschen mit wenig Empathie tut es im Herzen nicht weh, wenn andere traurig sind. Diebe klauen in der Regel von Fremden Menschen, welche die nie wieder sehen werden. Die werden ihrem Opfer nicht in den Gesicht sehen müssen, weil die mit diesen gar nichts zu tun haben.

Meist stiehlt man ja gesichtslosen Organisationen Geld.

Banken, Versicherungen, Firmen.

DailyAnswers
Fragesteller

Was aber, wenn von einer privaten Person, von Gesicht zu Gesicht?

Nein, denen tut nichts weh... Es gibt viele gefühlskalte Menschen.

warum schlagen kriminelle Leute nieder? Ist halt psychologisch. Entweder sie kompensieren damit etwas oder ihnen ist schlicht und ergreifend langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frag deine Mutter

Krader303702  13.04.2022, 01:41

klingt ehr nach einem Psychopathen

Manchen Menschen mangelt es an Reue/Empathie