Kriegt Hanni aus New Jeans hate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeyy,

Hanni bekommt hate wegen der Nationalität. Sie kriegt hate leider von Vietnamesen, weil die Hater meinten, dass sie Komministin werden soll. Quasie habe es so verstanden.

Sie kriegt hate, weil sie nicht so gut Vietnamesisch spricht und das enttäuscht die Vietnamesischen Hater und sie Haten sie, obwohl sue ja in Australien geboren wurde.

Sie meinten auch das Hanni angeblich nicht dankbar ist Vietnamesin zu sein

https://www.kpopstarz.com/articles/311386/20230211/newjeans-hanni-becomes-target-hate-comments-over-nationality-why.htm

Hier ist auch ein Link, wenn du es lesen möchtest

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

NinaN4685
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Du warst wieder die erste😂

Ja, jedes K-Pop Idol bekommt Hate. Hanni bekommt Hate, weil sie ja Vietnamesin ist. Sie kann aber nicht so gut Vietnamesisch reden, weil sie in Australien aufgewachsen ist und so. Hater haben so dumme Gründe…

Meine Muttersprache ist Mandarin, aber ich kann es auch nicht so gut, weil ich in Österreich aufwachse und jeden Tag Deutsch rede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich weiss bin nicht first kommi ._. qwq

Jedes K-Pop Idol bekommt Hate. Hanni wird vor allem dafür gehatet aus Vietnam zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜