Kriegsspiele?

7 Antworten

Schaue dir Computerzeitschriften an. Die haben manchmal Verhältnismäßig neue Spiele als Beilage. Teilweise sind sie nichtmal 4 Jahre Alt. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie sie das bei so einem Heftpreis schaffen.

HoI4 ist reduziert nur 20 manchmal sogar nur 10 Euro teuer und HoI4 ist mal abgesehen von Europa Universalis 4 das beste Game für mich in dem Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichts Nerd

ist jz kostenlos und fals das angebot schon weg ist kannst mal auf mmoga oder instant gaming nachschauen da kostet es im schnitt nen 10ner

Schon mal mit Crusader Kings 2 versucht?

Ist ein erfolgreicher Vorgänger vom dritten Teil und wurde free to play.