Kriege ich mein Geld zurück?

2 Antworten

Hi

Ich finde du solltest echt zur Polizei gehen,die wissen was in diesem Fall zu zu tun ist.Außerdem solltest du denen deinen Chat Verlauf schicken und eine Anzeige gegen diese Mail Adresse machen.Anzeige gegen unbekannt.Och wünsche dir viel Glück.☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst Dich jederzeit an die Polizei wenden, aber die würde - wenn überhaupt - nur den strafrechtlichen Teil des Falls abarbeiten.

An Dein (mittlerweile Ihr) Geld kommst Du eventuell nur nach einer privatrechtlichen Klage, für die Du die Kosten vorstrecken musst. Ob Du am Ende dann Geld bekommst, selbst mit Urteil "für Dich" steht in den Sternen.