Kreuzfahrt mit Flug gebucht, wo bekomme ich mein Ticket?

3 Antworten

Es gibt keine Tickets, du geht's am Flughafen zum Schalter, legst Ausweis/Reisepass vor und bekommst die Bordkarte. Es ist alles im Computer hinterlegt.

Du kannst online einchecken oder am Flughafen am Automaten. Schalter geht bei Lufthansa in Eco glaube ich nicht mehr. Nur noch zum Koffer abgeben, aber dafür musst du eingecheckt sein. Schau mal ob du auf der Bestätigung von MSC so nen 6 stelligen Buchungscode findest, damit müsste es klappen.

Das E-Ticket ist das Ticket.

Du kannst mit der Nummer und Deinem Ausweis bei der Lufthansa einchecken und erhälst dann die Boarding-Karte.

Wenn Du das online machst, gibt's die auch papierlos auf Dein Handy.