Kreditkartenschulden nicht bezahlen in Australien?

7 Antworten

Vielleicht wird es nicht nachverfolgt, aber es wird mit Sicherheit notiert. Das heißt nach Australien braucht man dann erstmal nicht mehr versuchen einzureisen. Davon ab ziemlich arschig ein Jahr als Gast in ein Land um Urlaub zu machen und dieses Land dann abzuzocken.

Wer so eine Schmarrn behauptet, weiß nicht mal, wie eine Kreditkarte FUNKTIONIERT.

Das Ganze ist schlecht erfunden.

Man "erwirbt" keine Kreditkarten.

Wenn man eine KReditkarte haben will, benötigt man ein Kont. In Australien kannst du aber mit W&T kein Konto eröffnen, bzw wenn, dann bekomsmt du da drauf keine Kreditkarte.

Kreditkarten haben ein Kreditlimit, KEIN Kartenunternehmen auf der ganzen weiten Welt wäre so dämlich, so etwas zu ermöglichen, wie behauptet.

Aber angenommen, du bekommst ein Konto: Dann prüft das Kartenunternehmen, wie kreditwürdig du bist. Als Neuling in Australien bist du GAR NICHT kreditwürdig. Mot W%T hast du auch kaum Einkommen, du würste eventzell mit viel Glück einen Jrediterahmen von 3 "Gehältern" bekommen.

Aber selbst FFALLS du tatsächlich eine so hohen Kreditrahmen bekommne würdest: Es gibt kaum lokale Kreditkartenunternehmen, die arbeiten ALLLE Weltweit. Und natürlich holen die sich ihre Geld. Die wissen doch, wo du lebst.

Das stimmt natürlich nicht. Denn wenn du eine Kreditkarte in Australien beantragst, musst du deinen Reisepass als Ausweis mitnehmen, und dann sind deine Personalien bekannt. Und dann werden deine Schulden auch eingetrieben.

Lockencharlie
Fragesteller

Okay danke:)

Wenn das so einfach wäre, würden es ALLE machen!

Kann man machen sofern die Bank einem Ausländer ohne Einkommen und Wohnsitz einen so hohen Verfügungsrahmen einräumt, ist aber Betrug. Das heisst sollte man jemals wieder nach Australien einreisen, muss man sich straf- und zivilrechtlich dafür verantworten, ergo die Schulden plus Zinsen bezahlen plus eine eventuelle Strafe absitzen. Und Einreiseverbot gibt das garantiert auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel auf Reisen