KreditKarte gesperrt trotzdem konnte ich Bezahlen?

6 Antworten

Wahrscheinlich liegt es daran, dass Amazon noch keine Abfrage der Karte
initiiert hat! Also könnte es sein das die Bestellung nicht ausgeführt wird. Da ja bei Abfrage der Karte die gesperrt Meldung auf erscheint.Sprich deine Bezahlung wurde noch nicht ausgeführt.

Dein Grio-Konto ist davon nicht betroffen. Selbst, wenn deine Grio_Karte gesperrt wäre hätte dies keinen Einfluß auf positive Konto eingänge.

Deine Karte ist ja nicht bei Amazon gesperrt, es wird sofort festgestellt, ob der Kaufbetrag gedeckt ist. Also kein Problem. Lass am Montag die Krte entsprren und gut ist.

Amazon weiss beim Bestellvorgang nicht, dass deine Karte gesperrt wurde. Bei der Abbuchung wirds auffallen und unter Umständen dann für dich problematisch.

Du kannst dann halt nur kein Geld mehr vom Geldautomaten abhehben, Geldtransfere sollten gehen. Lass doch deine Karte mal entsperren am Montag.

CRANKYY
Fragesteller

Ja wollt ich auch tun :)

Das wird keine kosten ergeben oder?

Es wird oft durcheinander geworfen. Dein Kreditkartenkonto existiert auch ohne Kreditkarte.

Kaya01  23.08.2015, 00:32

Ist die Kreditkarte gesperrt ist auch die Online Bezahlung mit der Karte nicht mehr möglich