Krebs protein?

2 Antworten

Ich will dich da nicht kritisieren. Wenn ein Angehöriger krank ist, möchte man ihm helfen. So soll es sein.

Aber wenn MYC Protein helfen würde, dann würden Millionen Krebskranke (weltweit) das nehmen.

Es gibt Hunderte, Tausende Forscher, die ihr Leben lang nichts anderes machen, als nach Krebsmedikamenten zu forschen. Die Ärzte wissen, was an besten hilft. Manchmal hilft es leider nicht. Das ist aber nicht die Schuld der Ärzte.

ich fürchte, wenn dieses MYC Protein helfen würde, hätte ihm das ein Arzt längst gesagt. Gerade bei verzweifelten Menschen wird die Angst und Verzweiflung oft ausgenutzt.

Ich hoffe, dass es deinem Vater durch die ärztliche Behandlung besser gehen wird,