Krebs Frage?

2 Antworten

Ja das können Symptome für eine Krebserkrankung (insbesondere Lymphom oder Leukämie) sein aber da kommen auch 100 andere Krankheiten in Frage. In deinem Alter ist eine Krebserkrankung (besonders Lungenkrebs) extrem unwahrscheinlich. Ich würde dir allerdings dringend zu einem Arztbesuch raten und wenn möglich eine Blutabnahme (großes Blutbild) und Ultraschall der betroffenen Lymphknoten, falls diese nicht wieder abschwellen, machen.

Neben irgendeiner Krebserkrankung könnten dies Anzeichen für 1000 andere Krankheiten (teils psychosomatisch) sein.

Also nicht direkt immer von Kranken ausgehen.

Anjavolkmann
Fragesteller

Okay kann sein dass es psychomatisch ist nur habe ich jetzt auch schon zwei Tage öfters herzrasen nachts stechen komisches Gefühl im Körper und herzrasen muss dazu aber auch sagen dass ich drei Tage nicht ganz so viel getrunken habe

Anjavolkmann
Fragesteller

Und habe vergessen zu sagen dass ich schilddrüsenerkrankung unterfunktion und zurzeit auch wahrscheinlich wieder erkältet und auch Probleme mit den Hormonen hab weil meine Tage seit 2 Jahren nicht mehr kommt vielleicht liegt es auch daran an irgendeiner Sache

Anjavolkmann
Fragesteller

Wenn sie Zeit zum Schreiben haben können sie mir vielleicht ja nachher mal privat schreiben