Kreativität - Bringst du eigene Ideen für neue Lösungen mit ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

laurica446  25.07.2023, 22:36

Vielen Dank für den Stern ⭐☺️

Genau dies ist das Wesen der Kreativität! Offenheit für Neues zeigen, etwas machen wollen, was besonders ist, noch nicht dagewesene…dabei, wenn möglich, auch inspirierend und sinnvoll.

Highner64  24.07.2023, 22:03

Danke für das Danke…hab nicht mit gerechnet…

Highner64  26.07.2023, 00:15
@Highner64

Na ja…aber besser als die äußerst sinnfreie Antwort, die nen Stern bekommen hat, ist es allemal…

Ja klar, sonst wären das Leben und das Problembewältigen ja nur halb so schön.

Jeder definiert Kreativität anders und baut diese in seine Probleme mit ein.

Ja, ständig, geht in meinem Job nicht anders.