Kreatives Praktikum?

2 Antworten

Wenn es dir gefallen hat, dann bleib dort am Ball. Sowas passiert nicht so oft. Es gibt keinen Beruf, wo alles 100pro passt. Jeder hat dort Schwachpunkte, die einem nicht so liegen. Das Handwerk dafür lernt man aber irgendwann, auch die Kompromisse zwischen Kundenwunsch und eigener Kreativität. Du erschaffst ja nichts für dich, sondern für den Käufer.

Im Kindergarten- da kannst du ohne Ende Kreativangebote mit den Kindern machen und hast keine Vorgaben von Kunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialarbeiter / städtischer Kita-Bereichsleiter

Danny447
Fragesteller

Wäre auf jedenfalls nur 5minuten zum hinlaufen

DerJoergi  19.01.2024, 11:56
@Danny447

probiers doch aus- die meisten haben ganz falsche Vorstellungen von Kita- wir haben viele kreative Kollegen, die sich dort gut austoben können...