Kreative Wegbeschreibung?

3 Antworten

Mach eine schriftliche Beschreibung, keine Karte. Lauf selbst den Weg ab und beschreibe, wie man ihn läuft. Dabei nicht die Straßennamen nennen (Blablastraße links einbiegen oder so), das wäre langweilig. Eher sowas: „Hinter dem Haus mit dem lustigen Gartenzwerg nach rechts.“ So ist es eine kleine Herausforderung, den Weg zu finden 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere und liebe Kunst.

Ein paar Angaben mehr für den Weg wären hilfreich. Gibt es zum Beispiel Besonderheiten auf diesem Weg?