Kreative todesursachen Death note Anime?

Midnight1999  02.01.2024, 15:45

Wie realistisch und / oder blutig soll‘s sein?

Satoru38
Fragesteller

Wie du willst ^^

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon dass das ein recht merkwürdiger Wunsch ist.

Gruselige Todesursachen sind Krankheiten wie eine Sepsis oder Lungenkrebs. Verformungen und Entstellungen. Wenn jemand zu Tode verbrüht wird (kochendes Wasser), Feuer, jegliche Form vom Ersticken (besonders Ertrinken). Auch gruselig können Angriffe von Wildtieren sein wie von Bären. Ein Befall von einem riesigen Schwarm Mücken, Wespen, Hornissen. In eine Höhle geklettert und die Beine/Arme von einem Felsen eingequetscht. Atomvergiftung. Selbsttötende Aktionen unter Drogeneinfluss. Die Liste ist so ziemlich endlos.

Satoru38
Fragesteller

Danke aber Ich hätte da gerne einen zusammenhängenden text von einer oder mehrere aufeinander folgenden sache an dem eine person sterben kann.... Beispiels weise...

Sowas in der art....

Er fiel hin und aufgrund des shocks riss seine lunge, dabei füllte sie sich langsam mit Blut und er ersticke langsam und qualvoll....

😅

PokkleCockle  02.01.2024, 14:53
@Satoru38

Okay mein Mitmensch aber den Auftrag hast du bekommen, ich habe gerade nicht die Kapazitäten selbst kreativ zu werden. Du kannst dich hilfsweise mal durch Horrorliteratur inspirieren lassen.