Kratzer mit Lack aus Samsung S9 weglackieren?

1 Antwort

Wozu lackieren? Das sind gebrauchsspuren.

Der Lack könnte außerdem durch die häufige Benutzung schnell wieder absplittern.
Mach einer eine Schutzhülle um das handy, damit es nicht wieder passiert.

Benjamingast
Fragesteller

Danke für den Tipp

Das Problem ist die Schutzhülle die ich gerade habe schützt halt nicht komplett von unten ist aber ziemlich Praktisch also muss ich entweder mit dem selben Lack drüberlackieren und aufpassen dass es nicht absplittert oder eine Schutzhülle die auch unten schützt benutzen (damit man halt die kleinen Kratzer nicht mehr sieht) die halt dann wahrscheinlich nicht so praktisch ist ka

SweetHanny  27.11.2018, 00:22
@Benjamingast

dann nach einer anderen schauen, die dne komplettschutz erfüllt. Einfach mal bei Amazon schauen