Kratzer aus SmartWatch entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Panzerglas/Schutzhülle drauf 100%
Probier Zahnpasta 0%
Polierpaste 0%
Mehreres 0%
Anderes... 0%

1 Antwort

ich würde mal bei so einer auto werkstatt fragen, dort wo die mit lacken und so kram schrammen ausbessern können. Kann ja nicht so kompliziert für die sein, so ein kleines schrämmchen da weg zu zaubern als kleine challenge für zwischendurch. Ist doch bestimmt eine coole abwechslung, wenn man denen das locker rüber gibt und nett smalltalk macht nebenbei. Da freut der typ sich doch bestimmt, wenn er mal zeigen kann, was er kann, und jemand über die schulter gucken lässt.

Ruass
Fragesteller

Nur wieviel nehmen die, ist die Frage. Über 20€ würde sich nicht lohnen auszugeben, weil man die Watch für 60€ neu bekommt.

xxfistexx  23.07.2022, 16:14
@Ruass

da redet man nicht über geld. Man wedelt einfach versteckt mit dem zehn euro schein, und wenn man merkt das der jenige privat in der spontanen pause, drauf eingeht, dann gibt man am ende halt 20 weil man dem 10 euro für den privaten einsatz gegeben hat, und 10 euro für das versprechen das man am anfang gemacht hat, mit dem man rum gewedelt hat, damit er sich auf die spontane arbeitsunterbrechung einlässt. Der verdient im leben nicht mehr als in der stunde damit.

Ruass
Fragesteller
@xxfistexx

Kenne sehr viele Handwerker privat. Wahrscheinlich ist da auch einer dabei der das kann. Dann ist es noch günstiger oder kostet ja garnichts