Kratzer am auto was tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bruder schnell lackieren 40%
Schlimm 30%
Weniger als 2 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bruder schnell lackieren

Oder folieren. Oder sagen, dass ne chaya dir reingefahren ist.

Schlimm

Also wenn Du auf einen makellosen "3er-BMW mit 500 PS" angewiesen bist, um "chayas" (finde ich im Übrigen ziemlich diskriminierend!) zu beeindrucken, tust Du mir leid.

Weniger als 2

Fällt niemand auf ist ja trozdem ein nices auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne damit

Wer oder was sind bitte chaya?!?

Für mich ist ein Auto ein mobiles Fortbewegungsmittel. Ob Kratzer drin sind, ist mir egal, solang der TÜV passt.