Krassester Horrorfilm auf Netflix?

2 Antworten

Incantation

Würde jetzt nicht sagen, dass es der krasseste/brutalste Film ist (für mich gibt es kein zu krass oder zu brutal), aber für ein Found Footage Film ist der richtig gut & hat auch einige Body Horror Elemente.

Ich als absoluter Horrorfan, hab mitunter, deswegen das Abo bei Netflix gekündigt, weil größtenteils wirklich sehr viel Schnulli geboten wird.

"The Ritual" oder nur "Ritual" fand ich ganz stark. Der Rest konnte echt weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.03.2024, 17:50

Was ist die gruseligste Szene bei The Ritual