Krapfen oder Berliner?

Wie nennt ihr's?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Berliner 55%
Krapfen 23%
Ganz anders 23%
Gibt's bei uns nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Berliner

Ich kenn es nicht anders, bei uns sagt jeder Berliner und so werden sie auch verkauft. Selten das ich mal das Wort Krapfen gehört habe, aber ist egal ! Hauptsache ist das sie schmecken ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deamon6661
Fragesteller

Welche Füllung magst du am liebsten?

Krapfen

Ich persönlich und bei mir in Österreich sagt man Krapfen dazu, im Fasching sagt man auch Faschingskrapfen dazu.

Berliner

Berliner sind die besten zum Café.Ich nenn es auch Pfannkuchen.☕

Krapfen

Hiii,

Wir nennen es Krapfen.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ganz anders

Frühlingsrollen! 🤩🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.