krankheitsgefühl nach Lokal anästhesie?

2 Antworten

Kann sein dass es Nebenwirkungen, allergische Reaktionen oder ähnliche ist.

Manche vertragen die Narkose und die Anästhesie nicht und da reagiert der Körper so

Alessandrasophi
Fragesteller

Hm okay danke für die Antwort. Im Internet stehen nämlich nur die ganz schlimmen Nebenwirkungen🧐

xxfistexx  19.04.2021, 21:44
@Si2005

du meinst, herzinfakt, tot und unvorhersehbare komata und lähmungen?

also, wer weis denn eigentlich welchen part der aufklärung er ernst nehmen soll?

Si2005  19.04.2021, 21:45
@xxfistexx

Nein. Die Risiken von den Medikamenten die du bekommst also Herzrhythmusstörungen, intubation (künstliche Beatmung der Lunge) usw.

Alessandrasophi
Fragesteller
@Si2005

Nein das hab ich erst danach im Internet gelesen HA HA. Aber ich denke, wenn sowas der Fall gewesen wäre, dann wär das schon längst aufgetretten. Der Eingriff war um 10 Uhr Morgens

Si2005  19.04.2021, 21:50
@Alessandrasophi

Aber auch bei solchen OPs müssten die Patienten über alles aufgeklärt werden!

Naja also gute Besserung. Bist du den immer noch im Krankenhaus

Alessandrasophi
Fragesteller
@Si2005

Ja das stimmt... Ich glaube ich vertrage die anästhesie einfach nicht so gut

xxfistexx  19.04.2021, 21:53
@Alessandrasophi

chill einfach, da kommt nix mehr.

Man sagt nicht umsonst das eine narkose den körper erheblich belastet und bei risiko patienten "riskant" ist.

aber du bist ja noch wach, du sabberst offenbar nicht weil du noch taste für taste drücken kannst und somit hängst du auch nicht durch und komplett hilflos über der tastatur und am boden.

also gehe ich davon aus, das ein wenig vitamine, ein bissschen leckker zucker und nen bisschen guter warmer weicher tee für den abend, bald ein friedliches ende an deinem gaumen finden sollten und du einfach ein bisschen die guten toilettenpapierrollenabdeckstrickwahren über die füße ziehen solltest die du noch irgendwo finden kannst und dir noch nen bisschen kultur gönnst bis du einschläfst und morgen wieder frisch aus den wolken fällst.

die wolken habe ich dir schon zurecht gezogen, du musst nur noch raus fallen von selbst :)

Alessandrasophi
Fragesteller
@Si2005

War ambulant ich war nur etwa 1 Stunde dort es ging alles sehr schnell:)

Alessandrasophi
Fragesteller
@xxfistexx

Genau ich denke auch, dass es nicht mehr schlimmer wird. Finde es nur verwunderlich, dass man von diesen Nebenwirkungen nichts im Internet liest:) Danke für die Wolken 😌

Si2005  20.04.2021, 10:39
@Alessandrasophi

Das sollten dir aber eigentlich die Ärzte bereits gesagt haben. Die MUSST vor der OP über alles aufgeklärt werden.

Gute Besserung. Falls es dir weiterhin so gehen sollte, dann geh mal bitte wieder ins Krankenhaus und lass das mal abchecken!

Alessandrasophi
Fragesteller
@Si2005

Ja das mache ich danke. Es geht mir besser. Noch nicht so wie ichs gerne hätte aber immerhin etwas:)

Dein immunsystem ist alarmiert, weil es nicht zuordnen kann wo das her kommt was da passiert ist. Es gibt noch ein paralleles zweites system im körper-nervensystem, das reguliert eher mehr oder minder einen gewissen kognitiven charakter der empfindungen die du durch dein primäres nervensystem im gehirn in dem kontext zu einer "medizinischen informationskette" zusammenfasst und verarbeitet und innerlich dann auf dein wohlbefinden "projizierst".

ich will nicht weiter drauf eingehen, aber du erfährst da gerade eine intuitive entzugsphase deines sekundären nervensystem.

Du bist morgen wieder happy, ich empfehle dir wie bei allen scharfen sachen, ein wenig milch oder sahne zu nehmen. Butter und Käse sind auch perfekt, eine leckere pizza oder ein däftiger auflauf als beispiel. Und dann viel muckelige kleidung und warm halten. Schön die schlumpfsocken und darüber dann die peinlichen hausschuhe die ewig im flur stehen weil so hessliche ohren-schuhe schon lange keiner mehr cool findet. und was ich persönlich mega praktisch finde; eine mütze und darüber noch mal eine kaputze.

dann bist du morgen früh wieder fit wie ein turnschuh

Alessandrasophi
Fragesteller

Also so wie du das hier erklärt hast, tönt es für mich sehr logisch. Leider konnte mir mein Arzt dabei nicht so gut weiterhelfen wie du😁 Vielen Dank für die Tipps ich werde es mir zu Herzen nehmen