Kennt ihr eine Krankheit wodurch man 1 Woche lang Krank geschrieben werden kann?

3 Antworten

Ein simpler grippaler Infekt.

Da hauts dich manchmal innerhalb weniger Stunden von 100 auf 0 um und du bist die nächsten 4-5 Tage unfähig, etwas zu tun ^^.

Hab ich selbst schon erlebt.

Sag du hast Durchfall und Kotzerei, damit bist du auf jeden Fall schulunfähig :D Aber das nächste Mal pünktlich anfangen zu lernen!

Heute ist Dienstag.
Noch genug Tage zum lernen.
Magen Darm würde ich empfehlen mit Erkältungs Beschwerden

David1231992
Fragesteller

Magen Darm hab ich mir schon überlegt aber wie bekommt man das schnell

Balaliu  08.12.2015, 19:52
@David1231992

Es geht ja nicht darum, es wirklich zu bekommen. Dir reicht die Tatsache aus, dass es einen so schnell erwischen kann und fertig ;)

Der Rest liegt an deinen Schauspielkünsten.

David1231992
Fragesteller
@Balaliu

aber das bringt mir ja nichts wenn ein Arzt mich untersuchen muss

mir fällt gerade ein ich sollte meinen Arzt mal wechseln ^^

Conny24  08.12.2015, 23:30

Ziemlich krank sich bewusst eine Krankheit einfangen zu wollen.
Setzt dich auf den a.... Und lerne.