Kranke Animes?

So einmal für alle. Ich suche NICHT nach dem brutalstem Anime. Die Story sollte krank und verstörend sein, bei der man seine eigene Existenz in Frage stellt. Bei Baccano z.B erfährt man, dass die (ACHTUNG SPOILER) ganze Welt nur ein Traum ist. Klar es sollte nicht eine Soft Anime wie Erased sein(was natürlich auch ein ganz krasser Anime ist) jedoch kommt es mir mehr auf den Inhalt an.

Danke trotzdem an alle. Kuss geht raus😘

13 Antworten

  • Mirai Nikki
  • Steins;Gate
  • Elfenlied
  • Attack on Titan
  • Parasyte - The Maxim
  • Fate/Zero
  • Shiki
  • Blood-C
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie â™ĄÂŽïœ„áŽ—ïœ„`♡

Akame Ga Kill.

Ist ĂŒbrigens der Anime den ich am meisten hasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

attack on titan xD Deimidaler

Ligmabals
Fragesteller

Ja den guck ich grad

Itzyasiii  10.08.2020, 22:34

attack on titan ist nt schlimm

Ligmabals
Fragesteller
@Itzyasiii

Ja aber trotzdem ne coole Anime

Immerhin wollte er mir helfen

Euphoria. Devilman Crybaby (meiner meinung nach)

guck mal Schaut euch auf keinen Fall diesen Anime an (von Kurono)

Defender1994  10.08.2020, 22:28

Boku no pi..... OOF 😂

Klawutzel  10.08.2020, 22:29

Du glaubst allen Ernstes das "Euphoria" auf dem gleichen Level wie "Devilman Crybaby" ist.

"Devilman Crybaby" ist eigentlich ein guter Anime, mit vielen sexuellen Scenen, so wie das bei sehr vielen Animes der Fall ist, weit entfernt von "krank".

Das ist wirklich nur deine Meinung.

Niinbo  10.08.2020, 22:30
@Klawutzel

Nein tu ich nicht. ich mag Devilman einfach nicht als ich sah wie da diese menschen massakriert werden.

Euphoria mag ich aber lol

Klawutzel  10.08.2020, 22:33
@Niinbo

Ich behaupte, das Euphoria nĂ€her an einem Hentai ist als an einem Anime, fast so als wĂ€re die Handlung nur eine Rechtfertigung fĂŒr BDSM sex.

WĂ€hrend "Devilman Crybaby" eher den Fokus auf eine Handlung hat.

Ligmabals
Fragesteller
@Niinbo

Hentais sind trotzdem scheisse. Ausser Hells Knight Ingrid.

Spass