Krank während bors praktikum?

3 Antworten

Attest für den Arbeitgeber und Schule besorgen. Entweder musst Du Dein Praktikum in den Osterferien nachholen oder es hat sich für Dich erledigt, aber das entscheidet Dein Klassenlehrer.

Wahrscheinlich passiert gar nichts. Du kannst es ja sicherlich nachweisen das du im Krankenhaus warst und krank bist. Entweder du musst es dann ein anderes mal nachholen oder es hat sich für dich erledigt, also das du nichts nachhole musst.

Du musst dich morgen im Betrieb und in der Schule krank melden und das Praktikum nachholen und dann anschließend die Präsentation machen