Krampf nur beim Fußball, normal?

2 Antworten

moin, da du schon das grundlegende mit Magnesium und ordentlicher Dehnung ausgeschlossen hast:

"Achten Sie auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und trinken Sie dabei vor allem Mineralwasser statt gesüßter Getränke. Verzichten Sie, wenn möglich, auf dehydrierende Stoffe wie beispielsweise Alkohol." - das einzige was ich hier noch zusätzlich gefunden habe

alles gute :)

Woher ich das weiß:Recherche

Pif97
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich schaue, dass ich an Spieltagen mindestens 2L vor dem Spiel trinke.

du Must mehr Wasser trinken Im Training und nach dem Training min immer 1L das gleiche gillt für spiele Lg

Markasian16  31.01.2022, 00:13

Mineralwasser oder Stilles? Wasser ist beim Sport ideal gegen den Durst

Whitbeard  31.01.2022, 10:13
@Markasian16

Das ist eigentlich egal ich persönlich trinke sehr viel Mineralwasser