Kralle eingerissen - was tun

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall zum Tierarzt, denn es kann sich ja entzünden. und das wäre noch schmerzhafter für sie. Das wäre auch ein Argument mit dem du deine Eltern überzeugen kannst. Es kann sein, dass sie einen verband bekommt, muss aber nicht sein. Geh einfach mal sicherhaltshalber hin.

Geh zum Tierarzt bevor du es noch schlimmer machst

Schmerzen bedeutet immer eine Beratung mit dem Tierarzt, bevor es schlimmer wird.

LG und Gute Besserung, Salty1

Also wenn die Kralle eingerissen ist und deiner Katze sehr weh tut, gehst du mit ihr am besten zum Tierarzt weil deiner Katze wahrscheinlich die Kralle gezogen werden muss. Ich hatte das gleiche mit meinem Hund und ihm wurde auch die Kralle gezogen dann. :)

HUSTEN12
Fragesteller

ok dann beginnt jetzt mission: mutter überzeugen