Kragen vom Mantel kratzt am Hals?

1 Antwort

Kannst auch statt T-Shirts nur mehr Hemden tragen, wenn du den Mantel trägst, das würde auch helfen. :D

Abgesehen von diesem nur halb ernst gemeinten Scherz fällt mir nur ein, einen weichen Stoff an die Stelle annähen zu lassen, vielleicht in nem glänzenden Stoff, aber halt in einem ähnlichen Farbton. Ich könnte mir vorstellen, dass das gut aussieht.

Vielleicht gehts aber auch mit etwas Handwäsche? Ich glaub ich hab mal nen Pulli damit weicher gekriegt, also dass er nach der ersten regulären Wäsche weicher war. Keine Garantie, bin mir nicht sicher ob ich mir das nur einbilde, aber kann ja nicht schaden, wenn du ihn ein bisschen per Hand wäscht.

Sorry, was konkreteres fällt mir tatsächlich nicht ein.

Dob123
Fragesteller

Danke!