Krämer Versandkosten?

3 Antworten

Huhu,

aktuell liefern sowohl Krämer, als auch Loesdau aufgrund der Corona-Krise kostenfrei.

Liebe Grüße

Momentan gibt es bei Krämer keine Versandkosten, auch der Rückversand ist kostenlos. Haben die wegen der Corona Kriese neu gemacht.

Aber normalerweise steht da immer woraus die Gesamtkosten bestehen.

Ist Normalerweise mitbdem Versand zusammen. Zur Zeit ist did lieferung aber kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde