Krämer Reitbekleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lasst euch vor Ort beraten!

es muß gut passen,nicht einengen, nicht zu locker sein

Helm: aufsetzen,NICHT zu machen und den Kopf zum Boden senken!!! ER muß trotzdem noch auf deinem Kopf bleiben...ohne weh zu tun

wir kaufen sehr viel dort,haben aber auch Jahrzehnte lang Erfahrung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich war ich schon bei Krämer und natürlich habe ich da schon was gekauft.

Empfehlen? Das, was passt.

Bitte deine Eltern, mit dir dahin zu fahren und gewünschte Sachen anzuprobieren. Wir kennen weder deine Körperform, noch eine Kopfform und Beinform - anprobieren ist da das einfachste. Außerdem gibt es dort Personal, das auch beraten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Sämtliche Empfehlungen von uns werden dir wenig nützen.

Fahr mit deinen Eltern doch einfach hin und probiert die Sachen aus die dir gefallen. Im Prinzip entscheidet sich doch erst vor Ort welche Marke / welcher Schnitt etc bei dir am besten sitzen und mit welchen Sachen du dich am wohlsten fühlst.

Beim Helm lasst euch bitte fachkundig beraten! Ein Helm Muss gut sitzen, darf nicht drücken aber auch nicht wackeln. Da am Besten die Verkäufer um Hilfe bitten.

Fahr mit Deinen Eltern dort hin!

Kannst aber genauso gut, beim Landhandel um Eck schauen. Das macht sich mit Aufwand und Zeit nichts.

Ich persönlich neige eher zum kleinen feinen Fachhandel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
War jemand schon mal in Krämer und hat was gekauft was er weiter empfehlen kann

sattelseife am stück kann ich empfehlen.

und in der bücherecke gibt es ein paar brauchbare sachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!