Kräftige Oberschenkel kaschieren?

5 Antworten

jogginghose lässt die beine erstens dicker aussehen und zweitens unsportlicher, weil‘s so locker sitzt. würde ich niemals anziehen(bin selbst auch oben sehr dünn und unten eher kurvig).

hose mit cardigan würde ich sagen. oder am besten; einfach abnehmen.

jogginghosen sind keine alltagshosen

leggings sind nichts für dicke oberschenkel.

hast du keinen spiegel?

kauf dir einfach gerade geschnittene stoffhosen

Man muß nun wirklich keine Jogginghose tragen um kräftige Oberschenkel zu kaschieren. Das Geheimnis sind nicht zu enge Beine.

Kräftige Oberschenkel muss man nicht verstecken, denn gut trainierte Beine werden von vielen Menschen als attraktiv angesehen.

Verwendest du den Ausdruck "kräftige Oberschenkel" als Euphemisms für "fette Oberschenkel", kannst du etwas Weites benutzen, um zu kaschieren.

Wie wäre es mit einem Kleid?