Krabat | Unterschiede zwischen Film und Buch?

15 Antworten

Guck dir nicht den Film an, lies nur das Buch, sonst kommst du durcheinander, auch wenn oder gerade weil die grobe Geschichte übereinstimmt, die Einzelheiten tun es nicht. Es gibt Lehrer, die stellen extra Aufgaben, die man nur bewältigen kann, wenn man wirklich das Buch gelesen hat. Aber keine Bange: Es ist wirklich gut geschrieben und lässt sich sehr schnell durchlesen.

Ein tipp: Der film ist anders als das Buch also..... nur als tipp pich hab schon mal den buch gelesen und auch den film darüber geschaut = ANDERS

Wir haben das Buch in der Schule gelesen und dannach den Film geguckt.

ALLE fanden das Buch besser.

Filme sind immer anders als das Buch. Beim Buch hast du Kopfkino, das ist durch nichts zu überbieten.

ja der unterscheidet sich.Alle Filme unterscheiden sich von den Büchern!