Kpop alben?

depressiv1  10.09.2021, 16:50

was ist kpop?

Kpoplove222
Fragesteller

eine musikrichtung

1 Antwort

Gibts eigentlich in jedem, aber nicht überall ist die Abteilung gleich groß. Wenn du was von etwas unbekannteren Gruppen willst, müsstest du halt in die Läden gehen die am größten sind.

Einen eigenen Kpop Shop gibts in Köln soweit ich weiß nicht, aber Müller hat zb auch Alben

Kpoplove222
Fragesteller

Dankee also und weißt du vllt wo es die meisten txt alben gibt oderso also in welchem Saturn

Kpoplove222
Fragesteller

oder wenn es irgendwo auch bb alben gibt oder bts aber dann die älteren Alben von bts

Kpoplove222
Fragesteller

Kannst du bitteee antworten ich gehe nämlich schon morgen und ich muss es wissen

alexapjm  14.09.2021, 16:53
@Kpoplove222

Ich kenn mich halt mit Köln null aus. Geh einfach in den größten Saturn

alexapjm  14.09.2021, 17:09
@Kpoplove222

Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ Wahrscheinlich der in den ganzen Tiktok Videos

Kpoplove222
Fragesteller
@alexapjm

Ja also und ähm hab auch gehört das die bisschen überteuert dort sind undso jetzt hab ich schlechtes Gewissen ich will nicht schon wieder Geld für solche überteuerten Sachen ausgeben😭😭

Kpoplove222
Fragesteller
@alexapjm

Ik ich meine aber bei daekbak undso ist ja auch bisschen billiger undso