Kot hat Pechschwarze Farbe?

3 Antworten

Könnte Teerstuhl sein oder an deinem Essen/trinken liegen. Denk mal nach ob du viel schwarzes gegessen hast (Lakritze…) ansonsten morgen direkt zum Arzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Wirklich Pechschwarz? Zur Notaufnahme musst Du deswegen nicht, aber ich würde spätestens kommende Woch, also ab morgen mal zu einem Internisten. Hast Du sonst noch Beschwerden oder hast Du etwas gegessen, was den Stuhl dermaßen färbt?

Anonym2052400
Fragesteller

Also sehr schwarz aber habe sonst keine Beschwerden. Gestern habe ich viel schwarzes gegessen und getrunken das weiß ich

heidemarie510  14.11.2021, 17:48
@Anonym2052400

Mach dir keinen Kopf und gehe einfach mal zu einem Arzt. In den meisten Fällen können sie dich beruhigen...

heidemarie510  14.11.2021, 17:49
@Anonym2052400

Man denkt ja erstmal an das schlimmste, du weißt schon, aber dafür scheinst du mir noch sehr jung.

Ich würde darüber nachdenken, was ich gegessen habe, da dies sich in der Färbung zeigen kann.