Kostüm angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aufjedenfall ist ja Fasching. Den Spruch find ich jetzt auch nicht so schlimm, erinnert auch irgendwie an eine "Lava" Apfeltasche? 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Wintersport, Faschings Aktive, Wassersport, Tanzen
Nein

Ich denke nicht, dass "haarige" Kostüme und Lebensmittel so gut zusammenpassen.

Vielleicht lieber Sportler, Unfallopfer, Handwerker?

Oder du opferst ein altes T-Shirt:

Bild zum Beitrag

Quelle

 - (Kostüm, Hilfestellung, Verzweiflung)
Jaxxinbebe
Fragesteller

Was? Unfallopfer hahahahahah

Aber vielen Dank für die Antwort, haare und Lebensmittel passen echt nicht gut zusammen. Daran hatte ich gar nicht gedacht 😅