Kostet es wenn man ein Curseforge Modpack erstellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kostet dich nichts. Achte drauf das du keine Mods nutzt die nicht in Modpacks genutzt werden dürfen, wie Optifine z.B. und achte darauf das du keine Bilder mit Copyright benutzt. Dein Pack wird geprüft und dir wird gesagt wenn was irgendwas nicht den Regeln entspricht, du hast dann die Möglichkeit das zu ändern.

NGBlock
Fragesteller

Vielen Dank! Jetzt kann ich doch mein Modpack erstellen! danke :D

Narrativium  02.03.2022, 13:34

Wieso dürfte sowas wie Optifine nicht in ein Modpack? Standardmäßig ist es in dem von mir genutzen auch nicht enthalten, es wird aber empfohlen Optifine zu nutzen.

picasso22  02.03.2022, 13:44
@Narrativium

Weil die Optifine Macher das nicht möchten. Da Optifine nicht auf Curse zum Download steht verdienen die Optifine Macher da nichts dran wenn es in jedem Pack wäre.