Kostet es was wenn man von Türkei angerufen wird(Vodafone)

3 Antworten

normal zahlt der anrufer ausser es steht was im vertrag genauere auskuenfte kann dir die servicestelle von vodafone geben

Nein du zahlst in der Regel nicht .. der der anruft zahlt immer

Kommt drauf an, in manchen Verträgen hast du auch eine bestimme Anzahl an Auslandsminuten. Wenn solche in deinem Vertrag sind sollte es dich eigentlich nichts kosten. Ob du was bezahlen musst, wenn du aus dem Ausland angerufen wirst, weiß ich gerade nicht. Tut mir leid, aber ich würde einfach so pi mal Daumen sagen, dass nur Der, der anruft etwas zahlen muss.