Kostet der Anruf Geld?

Update:

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nicht kostenlos 100%
Kostenlos 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht kostenlos

Deine Freunde zahlen nur den Preis für ein Inlandsgespräch, also bei einer entsprechenden Flatrate gar nichts.

Die Weiterleitung nach Dubai geht auf deine Rechnung.

Nicht kostenlos

Der Anrufer zahlt soviel wie immer (als wenn der Angerufene in Deutschland ist). Der Angerufene zahlt die Roamingkosten, je nach Tarif 1 - 3 Euro pro Minute.

Nicht kostenlos

Du zahlst die Roaminggebühren.

Geht doch auch aus deinem Sceenshot hervor.

Weiß gar nicht wozu man da noch fragen muss, wenn du bereits die Antwort von deinem Provider erhalten hast.

Autodidakt25
Fragesteller

Das war nachträglich. Da steht doch „Update“

Nicht kostenlos

Natürlich können, nein müssen die Netzbetreiber wissen, wo du bist. Wie sonst könnten sie dich mit dem nächsten Sendemasten verbinden?