Kostenloses Geburtstagslotto von Faber: Wo ist der Haken dabei?

8 Antworten

Wer hat da etwas zu Verschenken? Wird alles durch Werbung bezahl. Meine Anschrit plus pers. Daten und Konto Daten sind eine gute Grundlage um jemanden mit Werbemüll zu überfluten. Setzt man das Häkchen an der Zustimmung Stelle nicht, dann....... ja dann wird die Gewinnzusage abgebrochen.

Also ist Misstrauen und größte Vorsicht geboten.

Also, ich habe gerade dort angerufen, um mein Geburtstagslottogeschenk zu aktivieren. Nachdem alle Daten abgefragt wurden, weigerte ich mich, das Zusatzgeschenk von 1 Monat kostenlos SKL anzunehmen. Daraufhin wurde mir beschieden, dass ich dann leider nicht dabei wäre. Tolles Geschenk!

Der Haken dabei ist, daß Du dann im Anschluß mit allen möglichen Faberprodukten bombardiert wirst. Wenn Du nicht gut aufpaßt, verlierst Du den Überblick und Faber bucht fleißig ab. Und das dann völlig rechtens.

Beim Geburtstags-Lotto hatte ich auch mitgemacht: NIX gewonnen.

Faber mag irgendwie seriös sein, aber Du solltest auf jeden Fall aufpassen!!! Viel Glück!

Licherhermann  07.05.2019, 17:32

Man gewinnt ja nur bei sechs Richtigen mit Zusatzzahl und sechs Richtige, ich hatte bei meinem Tipp 3 mal 3 Richtige aber die bekommt mann nicht ausbezahlt. Das steht im Kleingedruckten mit den Zahlen. Das ist die größte verarsche die ich kenne nie wieder

Lass es. Wenn die erstmal deine Bankverbindung haben, können die auch leicht Beträge einziehen. Du hast zwar dein Konto im Blick, abr manchmal übersieht man halt auch etwas, und genau darauf spekulieren die. Es gibt nichts umsonst, leider :-(

Habe mitgespielt und in der zusätzlichen Verlosung (Rente) 300,-€ gewonnen und sogar direkt auf mein Konto ausgezahlt bekommen!! Natürlich folgten Werbeanrufe, aber dessen war ich mir vorher bewusst!! Also...ruhig probieren und 1,-€ ist Dir so oder so sicher!! Good luck!!! Und thx to Faber!!!

ATH