Kennt jemand einen Gratis Discordbot, der Benachrichtigungen erstellt, wenn jemand auf Twitch live geht?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es dort möglich ist, aber du könntest mal die Webhooks von IFTTT ausprobieren. Dort kannst du dir einen kostenlosen Account erstellen und dann mit YouTube Videos deinen eigenen Webhook für Twitch erstellen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Eine alte Frage, aber falls du tatsächlich noch suchen solltest. StreamCord ist aktuell wohl der Go-To Bot.
https://streamcord.io/twitch/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung