Kostenlose Updates bei Goodnotes 6?

1 Antwort

Guten Abend,

ich habe auch erst kürzlich von GoodNotes 5 auf GoodNotes 6 geupgradet und ich habe vorher mit GoodNotes 5 immer Updates erhalten und auch nun mit GoodNotes 6 erhalte ich alle Updates ohne weitere Zahlungen. Es könnte natürlich sein, das in ein paar Jahren GoodNotes 7 erscheint und wieder ein kostenpflichtiges Upgrade durchgeführt werden kann (oder man bleibt dann bei GoodNotes 6). Für das Upgrade von GoodNotes 5 auf GoodNotes 6 habe ich 26,49 € bezahlt (es hat etwas weniger gekostet, da ich ja schon GoodNotes 5 zuvor erworben hatte).

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Bei weiteren Fragen schreib mir gerne einfach einen Kommentar unter dieser Antwort.

Liebe Grüße

maennlich2002

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meditation637
Fragesteller

Danke, das war sehr hilfreich!