Kostenlose oder kostenarme Simkarte Vodafone od o2?

1 Antwort

Wenn es nur zum Testen ist, ohne diesen Tarif fortsetzen zu wollen, wäre die Prepaid Karten von Vodafone oder O2 eine Option. Es gibt auch Tarife für 0€ pro Monat, sodass du für jeden MB zahlen würdest.

Falls es fortgesetzt werden könnte, wenn es die Vorraussetzungen erfüllt, könntest du zu den zahlreichen Drillisch Anbietern wie z.B. WinSIM oder PremiumSIM gehen. Für eine einmaligen Aufpreis von 10€ bekommst du den Tarif mit monatlich kündbar (Frist von 1 Monat zu jedem Monat). Ein einzelner Monat könnte schwierig werden.

Prepaid Karte bei Vodafone und O2 sowie bei Drillisch Anbieter, gibt es auch die Möglichkeit für eSIM.